Ein Herz für Streuner
Ein Herz für Streuner
Gebt Streunern ein Zuhause!

Zwei mutterlose Brüderchen

Im Vorgarten eines Einfamilienhauses bemerkten die Hausbewohner eines Freitag Morgens zwei Katzenkinder, die in einer Zypresse herum turnten und kläglich miauten. Eine erwachsene Katze ließ sich dort jedoch nicht blicken - nicht am Freitag, nicht am Samstag und auch nicht am Sonntag.
Also wurde Sonntag Nachmittag eine Falle aufgestellt, und glücklicherweise konnten beide Katzenkinder noch am selben Abend zusammen eingefangen werden. Es waren zwei Katerchen, ca. 7 Wochen alt.

Eingefangen wurden die Beiden im Spätsommer. Vermittelt wurden sie erst in der ersten Januarwoche 2020.
Inzwischen sind aus ihnen zwei große Jungkater geworden, die nun zusammen in einem ganz wunderbaren Zuhause in Wetter leben.